CURRICULUM 3. Ausbildungsjahr | 5. Semester | |
1. Semester | 2. Semester | 3. Semester | 4. Semester | 5. Semester | 6. Semester | 7. Semester | 8. Semester | 9. Semester | 10. Semester |
Fach | UE | Titel der Veranstaltung | Dozenten | Tag | Uhrzeit | UE |
---|---|---|---|---|---|---|
B5 B1 B3 |
8 4 12 |
IB-Konzept: Prototypische Kennzeichen der Kurzanalyse Bild-Entwicklung: Versionen des Vorgehens bei spezifischen Fällen (WerkBild) Unbewusste Gebilde (Märchentypen) |
N.N. | Freitags | 17:00-18:30 | 12 x 2 = 24 UE |
B1 B2 B5 B7 |
8 8 4 4 |
Einschätzungskriterien Behandlungsfähige Störungen, Verfassungen und Wirkungseinheiten Andere Gegenstandsbildungen im Rahmen von Behandlung Kinder, Jugendliche, Eltern Gruppen |
N.N. | Freitags | 18:45-20:15 | 12 x 2 = 24 UE |
B3 | 4 | Vierte Version der PA S. Freud Konstruktionsanalyse: Späte Schriften S. Freuds (1) | N.N. | Jeden 3. SA | 11:00-12:30 | 2 x 2 = 4 UE |
B3 | 4 | Vierte Version der PA S. Freud Konstruktionsanalyse: Späte Schriften S. Freuds (2) | N.N. | Jeden 3. SA | 11:00-12:30 | 2 x 2 = 4 UE |
B1 | 4 | TAT (1) (Grundlagen) | N.N. | Jeden 3. SA | 13:30-15:00 | 2 x 2 = 4 UE |
B1 | 4 | Rorschach (1) (Grundlagen) | N.N. | Jeden 3. SA | 13:30-15:00 | 2 x 2 = 4 UE |