CURRICULUM 2. Ausbildungsjahr | 4. Semester | |
1. Semester | 2. Semester | 3. Semester | 4. Semester | 5. Semester | 6. Semester | 7. Semester | 8. Semester | 9. Semester | 10. Semester |
Fach | UE | Titel der Veranstaltung | Dozenten | Tag | Uhrzeit | Unterrichtseinh. |
---|---|---|---|---|---|---|
A2.2 | 4 | „Volkskrankheiten“: Bluthochdruck, Tinitus, Autoimmunerkrankungen, Schmerz als psychosomatische Störungsbilder | N.N. | Freitags | 17:00-18:30 | 2 x 2 = 4 UE |
B7 | 4 | Einführung in Behandlungsverfahren bei Kindern und Jugendlichen | N.N. | Freitags | 17:00-18:30 | 2 x 2 = 4 UE |
A1 A2.1 A10 B1 |
4 4 8 8 |
Verkehrt-Halten:
Kennzeichen von Produktionsstörungen
Verkehrt-Halten: Konzept Märchenentwicklung/ Kunst als Brechungen von Verkehrt-Halten Beschreibung als Dokumentation und Evaluation - Einübung Gestaltergänzungsverfahren |
N.N. | Freitags | 18:45-20:15 | 12 x 2 = 24 UE |
B3 | 4 | Dritte Version der PA S. Freud -Die Libidotheorie (1) | N.N. | Jeden 3. SA | 11:00-12:30 | 2 x 2 = 4 UE |
B3 | 4 | Dritte Version der PA S. Freud - Die Libidotheorie (2) | N.N. | Jeden 3. SA | 11:00-12:30 | 2 x 2 = 4 UE |
B2 | 4 | Steuerung des Therapieverlaufs in der VT | N.N. | Jeden 3. SA | 13:30-15:00 | 2 x 2 = 4 UE |
B8 | 4 | Systemische und Familientherapie- Anwendung | N.N. | Jeden 3. SA | 13:30-15:00 | 2 x 2 = 4 UE |